Flash besser sofort deaktivieren(UPDATE)(UPDATE)

LEIDER Immer noch ..

Heise.Security: Und täglich grüßt die Flash-Lücke: Nur eine Woche war Ruhe, jetzt ist die nächste kritische Schwachstelle aufgetaucht. Da diese bereits ausgenutzt wird, sollte Flash wieder ein mal abgeschaltet werden.“

Seit dem 24.01.2015 liefert Adobe die gepatchte Version über den Autoupdater aus. Ebenso kann man nun die manuelle Version installieren.Quelle: Heise Security..

Flash Player 16.0.0.296 (Win and Mac)

Trotz eines Sicherheitsupdates klafft immer noch eine Lücke im Flashplayer.
Adobe konnte trotz Patch die Lücke bisher nicht schließen berichtet Heise.de.
Um allen Problemen aus dem Weg zu gehen ist es besser in sofort zu deaktivieren oder gleich zu deinstallieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Interessantes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.