RINGELBERGFEST 2017

Am 19.08.2017 läd die Siedlergemeinschaft Ringelberg e.V. zum Ringelbergfest ein.
Beginn ist 14:00 Uhr wie immer im Wurzener Weg.

Dieser Beitrag wurde unter Ringelberg abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu RINGELBERGFEST 2017

  1. Nico Wünsche sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir könnten ja zum nächsten Ringelbergfest einen Ringelberglauf organisieren?
    Mit 2 oder 3 Strecken für groß und klein.

    Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

    Vielen Dank!

    MfG Nico Wünsche

    • 1984 sagt:

      Hallo Nico,
      Vielen Dank für das Angebot.Leider hat die Site derzeit noch nicht direkt etwas mit der Siedlergemeinschaft-Ringelberg zu tun.
      Ich versuche hier wenn es meine Zeit erlaubt immer Infos etc. zu posten.
      Bitte wende dich das nächste mal dierekt an den Verein SIEDLERGEMEINSCHAFT_Ringelberg eV.

      Kontakt_siedlergemeinschaft_ringelberg_ev

      mfg
      ringelberger.de

  2. Gabriel Eras sagt:

    Hallo zusammen, Ich bin Gabriel Eras (15 Jahre) und wollte mich mal Erkundigen ob es schon einen Fotografen für das Ringelberg fest gibt. Ich selbst bin Hobbyfotograf und hatte Bereits einige Aufträge. Ich würde auf dem Ringelbergfest fotografieren und ihnen die Fotos zukommen lassen. würde mich über eine Antwort und weiter Details per Email freuen. LG

    • 1984 sagt:

      Hallo Gabriel,
      Vielen Dank für dein Angebot.Leider hat die Site derzeit noch nicht direkt etwas mit der Siedlergemeinschaft-Ringelberg zu tun.
      Ich versuche hier wenn es meine Zeit erlaubt immer Infos etc. zu posten.
      Bitte wende dich das nächste mal dierekt an den Verein SIEDLERGEMEINSCHAFT_Ringelberg eV.

      Kontakt_siedlergemeinschaft_ringelberg_ev

      mfg

      mfg
      ringelberger.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.