ALLES Überwacht !!

Am letzten Tag des 30C3: 30th Chaos Communication Congress in Hamburg kam Jacob  Appelbaum noch einmal zu Word und berichtete über die Allumfasende Überwachung der NSA. Begann mit den worden: „Ich versuche etwas Spaß unterzubringen, denn was ich enthülle, ist so deprimierend und unglaublich das Mann das braucht.“

30c3 J A

The militarization of the Internet

Einfach erklärt : Spiegel Video

 

Am Ende konnte keiner der Anwesenden auf seine Frage antworten, ob jemand nicht überrascht war oder es so schon kannte.

Spiegel.. ,

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.